Mit dem Wohnmobil nach Mals / Vinschgau

Camping Mals / Vinschgau

Ziel der Reise war diesmal der Ort Mals mit dem terrassenförmig angelegten Campingplatz Camping Mals im Vinschgau / Südtirol.

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Zeit genug für zwei kurze Wanderungen mit der Chance, die Umgebung in vollen Zügen zu genießen.
Was uns besonders am Campingplatz aufgefallen ist, war der saubere, farbig bunt gestaltete, geheizte Sanitärbereich.

Ein Video mit den schönsten Eindrücken haben wir auf youtube veröffentlicht:

Camping Mals liegt in ruhiger Lage am Ortsrand von Mals, dem Hauptort des oberen Vinschgaus. Der Campingplatz ist von Mitte März bis Oktober geöffnet. Die insgesamt 74 Stellplätze verteilen sich auf mehrere Terrassen und bieten einen einzigartigen Panoramablick auf die Gletscher der Ortlergruppe sowie den Tartscher Bühel und auf das malerische Städtchen Glurns. Nur wenige Minuten vom Campingplatz entfernt befindet sich der Zug- und Busbahnhof. Von hier aus gelangen Sie zu den besten Ausgangspunkten für Ausflüge jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.