Neues auf AVA-Graphie

Neben den Fotos in der Kategorie „Autos“ werden zukünftig Fotografien aus den Themenbereichen „Landschaften“, „Natur und Tiere“, „Details und Makros“ ergänzt.

Eine weitere Kategorie „Wandern mit Hund“ bzw. „Unterwegs mit Hund“ wird ebenso wieder eingebaut und regelmäßig mit neuen Beiträgen versehen. Hier kann auf einige Beiträge, die unter www.berge-und-viel-meer.de veröffentlicht wurden und derzeit leider nicht mehr verfügbar sind,  zurückgegriffen werden. Die Freude an unseren vierbeinigen Freunden darf auch auf der neuen Website nicht zu kurz kommen. Schließlich begleiten sie uns ohne Pause auf jeder Wanderung und Urlaubsreise und sind ruhige,begnügsame Mitfahrer im Auto – was man bei manchen menschlichen Beifahrern ja nicht unbedingt sagen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.