Reisemotive – Bibione / Venetien

Fotogalerie – Bibione / Venetien – 2016

So, wie in den vergangenen fünf Jahren, ging es auch dieses Jahr wieder einmal in den Sommerurlaub nach Bibione / Venetien. Bibione liegt direkt an der Adriaküste, zwischen der bezaubernden Stadt Venedig und dem mitteleuropäischen Triest und ist wegen seines langen Strandes mit feinstem Sand bereits seit den 50er Jahren ein beliebtes Urlaubsziel.

Ausgerüstet mit der neuen Fotoausrüstung  und dem damit einhergehenden Ansporn, die neue Technik und Einsatzmöglichkeiten der Kamera kennenzulernen, wurde jede Gelegenheit genutzt, die uns eigentlich schon bekannte Umgebung nach neuen interessanten Foto-Motiven in der Umgebung zu erforschen.

Einige der Fotos und Fotoarbeiten möchte ich in diesem Blog-Beitrag präsentieren. Dramatische Strandfotos nach einem Gewitterschauer, Mohnblumenfelder, Makroaufnahmen werden ergänzt durch Reisemotive aus Bibione, Venedig und Portogruaro.

Fotogalerie – Bibione / Venetien 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.